poeller

Wachstum mit Substanz –

das Unternehmen.

de Gier & Co. ist ein unabhängiges Beteiligungs- und Private Equity-Unternehmen mit den Kerngeschäftsbereichen Capital, Securities, Properties, Advisory und Industriebeteiligungen.

Ergebnisorientiert & fokussiert: unser Unternehmensprofil

Die de Gier & Co. Unternehmensgruppe konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 2007 auf die Beratung von Unternehmen und Private- Equity-Investoren bei M&A-Transaktionen sowie Corporate Finance-Projekten. National wie international hat unser Team Konzerne, Mittelständler und Finanzinvestoren bei über 250 Projekten mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt mehr als 17,9 Milliarden Euro begleitet. Im Zeitraum 2007 – 2014 erzielte die Unternehmensgruppe Gesamtkapitalrenditen von durchschnittlich 8 Prozent jährlich.

„Die Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland ist im Umbruch. Für flexible Unternehmen mit intelligenten Geschäftsmodellen eröffnen sich gerade hervorragende Chancen. Wir möchten diese Entwicklung aktiv mitgestalten und ausgewählten Unternehmen und Unternehmern Kapital zur Verfügung stellen. Ein Börsengang mit dem Ziel, weiteres Expansionskapital einzuwerben, ist nachhaltig angestrebt.“

Jasper de Gier, CEO de Gier & Co.

Aktiv & Nachhaltig: Unsere Geschäftsstrategie

Ziel ist es, als aktiver Investor entweder im Rahmen einer Buy-and-Build-Strategie einen Unternehmensnukleus zu erwerben, um den herum dann weitere Unternehmen bzw. Unternehmsteile akquiriert und integriert werden, bzw. Beteiligungen an vielversprechenden, wachstumsstarken Unternehmen einzugehen, die sodann in ihrem organischen stand-alone-Wachstum begleitet werden.

Im Gegensatz zu Private Equity-Investitionen sind die Beteiligungen auf Dauer angelegt. Die Unternehmensbeteiligungen werden mit dem Ziel eingegangen, langfristig am Ertragswachstum der Gesellschaften und damit an den Gewinnausschüttungen zu partizipieren.

Secured By miniOrange

poeller

Solid growth – the corporation

The de Gier & Co. is an independent investment and private equity corporation with the core business areas capital, securities, properties, and advisory as well as industry investments.

Result-oriented & focused: our company profile

Since its foundation in 2007 the de Gier & Co. group focuses on the consultation of corporations and private equity investors in M&A-transactions as well as corporate finance projects. Our team has guided multinationals, entrepreneurs and finance investors in more than 250 national and international projects with a transaction volume of 17,9 billion Euros.

Between 2007 and 2014 the corporate group was earning an average return on assets of 8 percent p.a..

„The financial service sector in Germany is going through a massive change. For flexible corporations with intelligent business models – new prospects are evolving. We would like to actively shape this evolution and provide capital for corporations and entrepreneurs. An IPO with the purpose to generate further expansion capital is part of the sustainable plan.“

Jasper de Gier, CEO de Gier & Co.

Active & sustainable: our business strategy

Our approach is to use an active investors’ buy and build strategy to acquire a business nucleus, around which other and new corporations will be centred and integrated as well as realisation of investments in promising, fast growing companies, which then will be guided in their organic stand-alone growth.

In contrary to private equity investments the planned involvements are aimed at the long run. The investments are planned and realised with the objective to partake in the long-term increase of the return as well as in the profit distribution.

Secured By miniOrange